[Update: Lesen Sie hier zunächst das gesamte Dossier über die neuesten Entwicklungen] Die Ermordung von Romy und Savannah beschäftigt die Menschen offensichtlich immer noch sehr. Obwohl eine etwas bizarr anmutende Verschwörungsidee über eine möglicherweise nicht existierende Romy aus dem der Welt geholfenDie Reaktionen auf Facebook schienen hauptsächlich von Trollen und älteren Menschen zu stammen. Keine wütenden Freunde von Romy, die über die Idee empört waren. Die Mutter hat jedoch per E-Mail geantwortet. Und das alles noch am Tag nach der Beerdigung, was an sich schon bemerkenswert ist. Wenn die eigene Tochter beerdigt wird, schreibt man ja auch nicht an jemanden mit einer Verschwörungsidee. Darüber macht man sich dann keine Gedanken; man hat andere Dinge im Kopf. Möglicherweise rufen Sie die Polizei an, aber Sie schicken weder eine Kopie Ihres Personalausweises noch eine Kopie von Romys Personalausweis. Romy und Savannah haben existiert. Das ist klar geworden. Was jedoch nicht klarer geworden ist, ist der Rest der Geschichte, und ich glaube, ich verstehe jetzt, was vor sich geht.
Sie können mit Ihrem gesunden Menschenverstand erkennen, dass nichts an dieser Geschichte wahr ist. Doch die Medien mit ihren großen Jungs wie Peter R. de Vries und John van den Heuvel versuchen, die Geschichte als wahr zu verkaufen. "Wir haben die Polizei und die Justiz besucht und wir wissen, dass die Fälle nichts miteinander zu tun haben", sagte er. Aber ein paar Dinge passen nicht zusammen, und jeder spürt das in seinen Clogs. Bis auf die wenigen Facebook-Trolle, die, wo immer sie können, jeden angreifen und niedermachen, der anders denkt oder Anzeichen von Kritik zeigt. Diese Kommentatoren kommen sogar durch einen knallharten Wortfilter, der eine ganze Reihe von Schimpfwörtern auf Facebook herausfiltert, was diese Trolle aber offenbar nicht stört. Wenn der Filter auf ein Schimpfwort wie "Psychiater" eingestellt ist, kann ein solcher Troll immer noch"Sie sollten wirklich einen Psychiater aufsuchen" oder Texte in diesem Sinne posten. Es scheint also, dass eine professionelle Marketingagentur tätig ist, um Menschen anzugreifen, die es wagen, die offizielle Lesart dieser Morde in Frage zu stellen. Es gibt Hinweise darauf, dass es sich um eine Agentur aus Zeist handelt, aber ich gehe der Sache weiter nach.
Bei den Morden an Romy und Savannah sind einige bemerkenswerte Dinge zu beobachten. Zunächst einmal wurden die gesamten Niederlande auf den Kopf gestellt, und die sozialen Medien wurden genutzt, um auf die fast unmöglichen Morde aufmerksam zu machen und die Menschen für eine Suche aufzurütteln. Bei der Durchsuchung von Savannah wurden laut Zeugenaussagen Wasserflaschen ausgeteilt. Wer das Wasser gesponsert hat, ist unklar. Savannah wurde schließlich nicht von den Teilnehmern der Suche gefunden, sondern von einer unbekannten Person. Romy wurde ebenfalls von einer unbekannten Person gefunden. Beide Mädchen wurden in einem Graben gefunden, aber es ist völlig unklar, wie sie dort hingekommen sind. Romy in dem Graben neben dem Weg, auf dem ich gefilmt habe, und Savannah in einem Graben im Industriegebiet De Kronkels. Bemerkenswert ist jedoch, dass weder die angeblichen Finder bekannt sind, noch wird allzu viel darüber gesagt, wie der Fund zustande kam und was zu sehen war. Das alles wird dann abgetan unter der Überschrift: 'Aus Pietät und Respekt vor den Angehörigen sagen wir dazu nichts.
Wissen Sie, was ich denke? Die Verschwörung, die mir am vergangenen Samstag zugesandt wurde und über die ich am Sonntag berichtet habe (und die ich im nächsten Artikel wieder entlarven konnte), war möglicherweise eine absichtliche Ablenkung. Dies, um mich in die Richtung "satanische Netzwerke, die rituelle Kindermorde begehen" zu lenken. Nicht ohne Grund hatte ich sofort meine Zweifel an diesem Gedanken. Und inzwischen denke ich, dass die Ablenkung von einer anderen, vielleicht viel wichtigeren Frage ablenken sollte, nämlich: "Wurden Romy und Savannah wirklich ermordet?"
"Bist du jetzt völlig verrückt geworden, Freeland? Du fragst dich also, ob sie wirklich ermordet wurden! Es hat doch Beerdigungen gegeben, oder? Wir haben Trauernde gesehen, nicht wahr?" Ja, wir haben bei der Beerdigung von Romy einen schönen Pomp gesehen, mit einem Sarg, der auf einem weißen Wagen lag. Ich habe mich sofort gefragt, warum die Farbe Weiß verwendet wurde. Die Familie fuhr auch in einer weiß geblendeten Limousine. Die Presse filmte aus der Ferne, und die Eltern waren nie im Bild zu sehen. Das Gleiche galt für Savannahs Beerdigung. Auch hier gab es ein Luxusbegräbnis, aber dieses Mal keine Kutsche. Dafür aber geblendete Limousinen. Auch hier sahen wir keine Eltern auf dem Bild. Ich selbst war in Hoevelaken anwesend, und ein befreundeter Fotograf versuchte, mit einer Kamera an den Sicherheitskräften vorbeizukommen, aber er wurde ziemlich aggressiv angesprochen und ihm wurde klar gemacht, dass keine Fotos oder Videos gemacht werden dürften, da sonst Maßnahmen folgen würden.
Es gibt noch viele weitere bemerkenswerte Details, wie z. B. das Grillvideo, das Savannahs Vater zum Zeitpunkt des Verschwindens gepostet hat, als ganz Bunschoten bereits in Aufruhr war. Siehe unten den Screenshot seines Facebook-Profils. Wer postet ein Video über ein Gullydeckel-Grillen, wenn seine Tochter vermisst wird?
Dann ist da noch die Tatsache, dass ich mir Romys Fundstelle angesehen habe. Der befreundete Fotograf schaute sich Savannahs Fundstelle an. An beiden Fundstellen gab es keine Spuren von Aktivitäten in der Grabenwand. Man würde erwarten, dass Polizeibeamte und Mitarbeiter des NFI (Forensisches Institut), wenn sie dort eine Leiche aus dem Wasser bergen müssen, mit Tauchern ins Wasser gehen, um Spuren zu sichern und so die Böschung zu beschädigen. Die Mädchen müssen auch aus dem Wasser geholt worden sein. So etwas macht man nicht, ohne das Ufer zu beschädigen, es sei denn, man hängt an einem Kran und berührt den Boden nicht. Von einer solchen Tätigkeit konnte keine Spur gefunden werden. Auch weiß niemand genau, wo sich die Fundstellen befinden. Einer der beiden Jungen, mit denen ich gesprochen habe, ist 10 Minuten vor dem Fund von Romy an dieser Stelle vorbeigeradelt. Er hat weder etwas gehört oder gesehen, noch ist ihm etwas Bemerkenswertes aufgefallen. Der Förster, mit dem ich gesprochen habe (der vorbeikam, um die Jungen zu bestrafen, da sie dort offiziell nicht radeln durften), wusste ebenfalls nicht, wo genau die Fundstelle war.
Seit gestern frage ich mich, ob wir nicht einfach komplett getäuscht wurden. Wurden Romy und Savannah überhaupt ermordet, gibt es irgendwelche Täter? Dazu habe ich auf Facebook folgenden Gedanken gepostet:
Verzeihen Sie mir, dass ich meine Gedanken kurz ausspreche, aber manchmal beschleicht mich das Gefühl, dass wir in diesem Fall Romy & Savannah komplett getäuscht werden. Was wäre, wenn überhaupt keine toten Mädchen gefunden worden wären? Die Beerdigungen waren geheimnisumwittert und die Kameras wurden auf Abstand gehalten. Savannah Dekkers Vater hat am Tag von Savannahs Verschwinden ein weiteres Gullydeckel-Grillvideo veröffentlicht.
Es mag weit hergeholt klingen; es kostet ein Duidt, einen solchen Schwindel zu arrangieren, und natürlich muss man sicherstellen, dass die Mädchen unter einer anderen Identität im fernen Gie-Stan bleiben... aber ich bin nicht von der Erziehung der Eltern überzeugt. Ein gefälschter Ausweis (für einen gewünschten Nachnamen) lässt sich von den Erbauern eines solchen Schwindels leicht erstellen. Immerhin hat mir Romys Mutter sowohl ihren eigenen als auch Romys Ausweis geschickt. Warum sollte sie das am Tag der Beerdigung und am Tag danach tun? Warum sollte sie mir überhaupt antworten? Dass die Mädchen tatsächlich existierten, habe ich in meinem vorherigen Beitrag klargestellt.
Ich habe auch den Namen des angeblichen Täters erfahren (Romys angeblicher Mörder). Auch darüber kann ich kaum etwas finden, und wenn ich weiter nachfrage, höre ich nichts mehr.
Mögliches Szenario (Problem):
Gut vorbereiteter Schwindel, Taschengeld für die Teilnehmer und falschen Freunde, Taschengeld für die "Eltern", ein Jahr Vorbereitung, damit die Mädchen in der Gegend bekannt werden (viel Aktivität in den sozialen Medien)Mögliches Ziel (Reaktion):
Soziale Unruhen in den Niederlanden, eine große Fahndungsaktion und junge Täter (die keine echten Täter sind und vielleicht gar nicht existieren)Mögliches gewünschtes Ergebnis (Lösung):
Zugriff auf soziale Medien; Staat darf alles überprüfen und Kinder ohne Begnadigung in einer Jugendhilfeeinrichtung unter Aufsicht stellen und umerziehenWarum sollten sie so etwas tun/fälschen? Nach dem Buch "Il Principe" von Nicolo Machiavelli darf man, um große Ziele mit großer sozialer Wirkung und größerer Kontrolle über das Volk zu erreichen, List und Täuschung einsetzen, um das Volk zu kontrollieren. Und danach wird Machiavelli zum wichtigsten Medienpreis in den Niederlanden ernannt. Einst gewann Bauke Vaatstra diesen Preis....
Nun lassen sich viele Argumente anführen, um eine solche Verschwörung zu widerlegen, aber fast alle lassen sich wiederum widerlegen. Ich habe zum Beispiel eine E-Mail erhalten, in der behauptet wird, der Mord an Romy sei von Brian Nijhof begangen worden. Das Video unten zeigt die E-Mail, die ich erhalten habe. Ich habe versucht, weitere Informationen zu erhalten, aber ich habe immer daran gedacht, dass dies eine Falle ist. Wer kann mir sagen, dass diese E-Mail-Adresse existiert oder dass die Geschichte nicht Teil eines Psyop ist? Stimmt der Inhalt dieser E-Mail überhaupt? Einem Bericht in der gestrigen AD zufolge soll der Verdächtige aus Ede stammen. Da ich keine weitere Antwort erhalten habe, beschließe ich, diese E-Mail zu veröffentlichen, in der Hoffnung, dadurch die Polizei und die Justiz zu zwingen, mehr Licht in diesen sehr bizarren "Parallelmord" zu bringen.
Wenn ich mir das Facebook-Profil von Brian Nijhof anschaue, sehe ich, dass er immer noch mit Romy Nieuwburg befreundet ist. Und inzwischen ist klar, dass Romys Eltern Zugang zu ihrem Facebook-Profil haben (was durch ein vom Vater gepostetes Profilbild belegt wird). Abgesehen davon hat Brian nur wenige, wenn überhaupt, Freunde. Vielleicht haben sie ihn inzwischen "entfreundet", aber warum wurde er dann nicht von allen "entfreundet", vor allem von einem Freund von Romy, der immer noch unter ihnen ist? Überzeugen Sie sich selbst.
Was ich fragen möchte, ist: "Gibt es Brian Nijhof überhaupt? Nehmen wir für einen Moment an, dass er keine erfundene Figur ist; nehmen wir auch an, dass der Täter von Savannah keine erfundene Figur ist, dann wäre es interessant zu wissen, wer diese Typen kennt und was über sie bekannt ist (außer dem, was die Medien über sie veröffentlichen). Denn Romys Täter soll Autist sein, und da fragt man sich schon, wie ein Autist innerhalb von 2 Stunden einen Mord begeht und das Mädchen dann an einem Ort zurücklässt, an dem man mit dem Fahrrad fahren muss. Angeblich hatte er keinen Stiefel. Außerdem soll dieser Autist in diesen 2 Stunden auch sexuellen Missbrauch begangen haben. Besonders clever für einen Autisten! Savannahs Täter soll ein Jahr lang geschwänzt haben. Beide Figuren haben also ein Profil, das sie für den normalen 14- bis 16-Jährigen ziemlich unbekannt macht. Aber (und jetzt kommt's) es gab eine Menge Aktivität in den sozialen Medien! Scheint es, dass die "Lösung" aus der beschriebenen Handlung mit diesem "Parallelmord" doch angegangen wird? Oder ist Brian einfach nicht der richtige Verdächtige und der Absender hat mich in die Irre geführt?
Über Facebook erhielt ich auch den Namen und das Foto des mutmaßlichen Täters von Savannah. Die Medien berichteten vorgestern, dass die Eltern eine Anzeige bei der Polizei erstattet hatten wegen Verleumdung und übler Nachrede. Nos.nl berichtet[citation needed]. Obwohl das Bild bald darauf entfernt wurde, beschlossen die Eltern, es zu melden. "Sie wollen ein Zeichen setzen. Auch sie haben ein Recht auf Privatsphäre", sagte ihr Anwalt. Die Eltern sind der Ansicht, dass es Sache der Gerichte ist, über ihren Sohn zu urteilen, und nicht der öffentlichen Meinung. Aber die Frage, die ich stelle, lautet: "Ist dies nicht Teil des Psyop-Spins und muss dies die Existenz eines Mörders bestätigen, die Existenz des Jungen bestätigen? Oder, wenn der Junge bereits wirklich existiert, sollte dies nicht die mögliche falsche Elternschaft bestätigen? Haben wir es hier nicht mit Krisendarstellern zu tun, die die Elternrolle spielen?" Unten sehen Sie einen Screenshot der privaten Nachricht, die ich auf Facebook erhalten habe. Der Verdächtige im Mordfall Savannah Dekker soll Angelo Soares Giroto heißen. Das Bild ist immer noch auf seinem Instagram-Profil zu sehen.
Warum bekomme ich immer noch all diese "Täterinformationen" von links und rechts zugeschickt? Will man mir so dringend helfen oder sollen meine Leser und ich einfach anfangen zu glauben, dass die Täter wirklich Täter sind. Ich frage mich auch immer wieder, wie er Savannah in diesen Graben im Industriegebiet gebracht hat? Mit dem Zug?
Dann noch etwas Bemerkenswertes. Die folgenden zwei Nachrufe auf Romy Nieuwburg wurden in der Zeitung von Barneveld gefunden. Sie können als geradezu bemerkenswerte Anzeigen bezeichnet werden. In der Anzeige auf der linken Seite werden die Freunde nur mit Vornamen genannt, aber eine Person wird mit Vor- und Nachnamen genannt. Und die J.H. Donner Schule schreibt: "Wir nennen sie...". Aber was ist eigentlich noch bemerkenswerter? Warum sind die Nachrufe der Eltern nirgends zu finden? Warum sehen wir nirgendwo auf Facebook einen Text wie: "Tief erschüttert sind wir über den Verlust unserer Tochter", oder etwas in dieser Richtung?
Es gibt nur einen Weg, die Polizei und die Justiz dazu zu bringen, sich diesem Fall zu öffnen, und das ist, so viel wie möglich zu veröffentlichen. Es sieht sehr danach aus, dass sie auf einen stärkeren Zugriff auf die sozialen Medien hinarbeiten. Und wenn ein so grausamer Parallelmord stattgefunden hat, bei dem die sozialen Medien eine wichtige Rolle gespielt haben sollen, klingt es plausibel, das zu akzeptieren. Aber langsam wird den Niederlanden klar, dass hier ein Spiel auf hohem Niveau gespielt wird, das über Terror und Kriminalität auf immer mehr polizeistaatliche Maßnahmen hinzuarbeiten scheint, die den Menschen immer mehr Freiheiten nehmen. Und solange alle korrekt bleiben und aus Pietät oder Respekt vor den Angehörigen keine kritischen Fragen stellen, können sie (die Psyop-Macher) uns sehr leicht in ihre Falle locken. Und wenn diese Falle zu eng ist, um zurückzuschwimmen, ist es zu spät. Es scheint, dass wir es hier mit einem Psyop zu tun haben. Wenn nicht, hoffe ich, dass meine Artikel zumindest Druck auf die Polizei, die Justiz und die Medien ausgeübt haben, damit sie sich mehr engagieren. Wenn wir uns mit den Mainstream-Medien begnügen müssen, werden wir nicht viel weiter kommen als mit Vertuschungen wie bei Peter R. de Vries und John van den Heuvel. Es ist an der Zeit, dass wir als Volk kritischer werden und uns nicht von Facebook-Trollen oder Angriffen auf Andersdenkende abschrecken lassen. Lassen Sie sich auch nicht von Flüchen, Beschimpfungen und Verleumdungen gegen mich abschrecken. Der Inhalt all dieser Verleumdungen und Verleumdungen (die über mehrere Websites verbreitet werden) stammt nachweislich von einem Staatsbediensteten und O.T.O.-Priester namens Jeroen Hoogeweij und seinem Team. Es ist an der Zeit, dass offener und ehrlicher Journalismus wieder Platz findet, dass Meinungsfreiheit nicht bestraft wird, dass kritische Fragen einfach wieder gestellt werden und dass Sie nicht mit knallharten sozialpsychologischen Attacken auf Facebook fertig gemacht werden. Zeit für Offenheit!
Quelllink-Einträge: viralnieuws.nl,nos.nl, ad.nl
68 Kommentare
Die Briten haben das begriffen, zahlen aber nun einen hohen Preis dafür durch eine beispiellose Terrorwelle, die von derselben Regierung angezettelt wurde, die eigentlich ihre Einwohner schützen sollte.
Das europäische Projekt cq nightmare darf nicht scheitern:
8,5 Milliarden Euro für Griechenland, IWF fast an Bord
Die griechische Regierung könnte schon bald 8,5 Mrd. EUR aus dem europäischen Notfallfonds erhalten, um im nächsten Monat ihre Schulden zu begleichen. Ein Schuldenerlass ist ebenfalls in Sicht, aber darüber gibt es noch keine Einigung.
Sollte es der Eurogruppe nicht gelingen, eine Einigung über den griechischen Schuldenberg zu erzielen, würden erneut Probleme auftreten. Im Juli müssen die Griechen unter anderem hohe Summen an den Internationalen Währungsfonds (IWF) und die Europäische Zentralbank (EZB) zurückzahlen.
https://www.rtlnieuws.nl/buitenland/85-miljard-euro-voor-griekenland-imf-bijna-aan-boord
Martin, ich habe auch sofort gedacht, dass das Komplott, das Ihnen zugeschickt wurde, eine Täuschung sein könnte,
wie die "Dead-Pole-Verschwörung" im Fall Anass (einschließlich eines gefälschten Polizeiberichts, wenn ich mich recht erinnere) und wahrscheinlich von demselben Verein (der auch Ausweispapiere fälschen kann, weil die Regierung).
Erfreulicherweise haben Sie das selbst in Betracht gezogen. Ich wollte Sie fragen, wer der Absender war und ob er Ihren Blog schon lange verfolgt oder sich schon früher in Angelegenheiten eingemischt hatte. Auf jeden Fall schien er mit der Funktionsweise von Verschwörungen vertraut zu sein.
Wie auch immer, im Nachhinein betrachtet, schauen Sie einer Kuh in den Arsch.
Unglaublich gute Arbeit, die du wieder geleistet hast, Mann. Chapeau!
Ich habe den Eindruck, dass du eine Menge Leute aufgeweckt hast.
Nächster Schritt: Machen Sie plausibel, dass es die jugendlichen Täter nicht gibt.
Vielen Dank für die Wertschätzung!
Und die Person, die mir das geschickt hat, war tatsächlich ein neues Gesicht für mich. Daher war ich sehr misstrauisch.
Die "Morde" an Romy Nieuwburg und Savannah Dekker haben also eine ganz andere Dimension, die zu mehr Zentralisierung und Zensur führen muss. Es ist raffiniert, was unter dem Deckmantel des (Staats-)Terrors getan werden kann, und nun sollen wir bemitleidet werden. Also noch mehr Maßnahmen:
"Facebook-Fehler verriet Identitäten von Rezensenten an mögliche Terroristen
Ein Fehler in Facebook führte dazu, dass Ende 2016 die Namen von etwa 40 Kritikern des sozialen Netzwerks potenziellen Terroristen bekannt wurden.
Terrorismus
Insgesamt waren mehr als tausend Mitarbeiter von dem Fehler betroffen, von denen etwa 40 in einer speziellen Abteilung arbeiteten, die sich mit der Erkennung und Bewertung potenziell terroristischer Äußerungen und Gruppen auf Facebook befasst.
Facebook-Richtlinie
Facebook kündigte am Donnerstag neue Maßnahmen zur Bekämpfung terroristischer Inhalte in dem sozialen Netzwerk an.
Das Unternehmen plant, dies durch eine Kombination aus menschlichen Prüfern und künstlicher Intelligenz zu erreichen, mit mehr Kontrolle über Fotos, Videos und Texte, die mit terroristischen Gruppen oder anderen Initiativen in Verbindung gebracht werden könnten."
http://www.nu.nl/internet/4772871/facebook-bug-gaf-identiteit-beoordelaars-prijs-mogelijke-terroristen.html
Normalerweise berichten die Medien über die Todesursache bei Verbrechen. Das Opfer wurde erwürgt oder ertränkt oder durch Kugeln oder eine bestimmte Anzahl von Messerstichen getötet, usw.
Nichts, aber auch gar nichts von alledem.
Ich möchte wetten, dass die Antwort, wenn man sie danach fragen würde, lauten würde: "Im Interesse der Ermittlungen geben wir dazu keine Erklärungen ab".
Aber die Mädchen sind doch schon beerdigt worden?!
Normalerweise wird eine Autopsie durchgeführt, bevor eine Leiche an die Angehörigen übergeben wird. Das dauert Wochen!!!
So viele lose Enden, dass es stinken muss.
Einverstanden. Ich habe vergessen, diesen bemerkenswerten Punkt zu erwähnen.
Die Bestattungen sind allerdings sehr glatt.
Wahrscheinlich wird es mit einer DNA-Geschichte abgetan und alle Spuren waren einfach super klar.
Die Geschichte stinkt nach einer Stunde in den Wind!
Wenn die Bürger nicht souverän sind, ist das Land/die Gesellschaft nicht souverän. Diejenigen, die souverän sind, müssen sich vor niemandem verantworten und haben das niederländische Territorium gekapert und ihre kriminellen Unternehmen und Institutionen darauf errichtet. Die Abwesenheit der Mehrheit der Bürger spricht Bände, eine knappe Resignation mit dem ihnen zugewiesenen Schicksal. Was auch immer sie an kriminellen Regeln und Gesetzen verabschieden, die Bürger scheinen davon völlig unbeeindruckt zu sein. Bei den trivialsten Themen (der "Pietje"-Debatte) ist das ganze Land in Aufruhr und ein kompletter Volksaufstand steht kurz bevor. Aber was den nachweislichen Betrug der Regierung angeht, die Anhäufung von Lügen und Betrug, um die Bürger für alle möglichen Krisen zahlen zu lassen, die von den Betrügern selbst verursacht wurden, scheint die Mehrheit damit einverstanden zu sein und sich damit abzufinden. Und das Vertrauen in die Elitenvertretung (als ob man für Lösungen zu Betrügern, Dieben und Mördern gehen müsste) und in die Scheindemokratie wurde auch durch die hohe Wahlbeteiligung bei den letzten Wahlen erneut unter Beweis gestellt, die so hoch war wie seit 1986 nicht mehr.
Wenn man eine große Klappe hat, lässt man sich einfach verprügeln, oder wenn man zu weit geht, sorgen sie dafür, dass man verschwindet und nie wieder auftaucht. Die Regierung ist schon lange zu weit gegangen, und die Regierung betrügt so viele Menschen. Anstatt dass die Leute wieder zur Wahlurne rennen, nur um wieder betrogen zu werden, sollten sie zu Zehntausenden das Café-Restaurant stürmen, in dem diese Clowns in Anzügen und die Verräter in Dhaka zu Mittag essen. Was man auf diesen Bildern sieht, sollte man umdrehen und statt gegen "Babymörder und Satanisten" zu demonstrieren, ihnen wenigstens eine Tracht Prügel verpassen. Wenn ich für mein Geld arbeite, lasse ich mich nicht ausrauben, von niemandem, auch nicht von Adeligen und Staatsverbrechern.
Der Hauptverdächtige in diesem Fall ist die Regierung, das kann man schon fast als Sarkasmus bezeichnen, wenn es nicht gerade bittere Realität ist. Dieser Fall zeigt einfach, dass die Regierung direkt oder indirekt bei der Bereitstellung von Fakten und Umständen versagt, siehe auch MH-17.
Wir werden verarscht, als ob es kein Morgen gäbe, und die Bevölkerung schluckt das bis zum Gehtnichtmehr. In der Zwischenzeit lenken die üblichen Hofnarren in Gestalt von Fernsehstars, Sportlern usw. ab.
Es ist ganz einfach, wenn wir nicht zum Massenbewusstsein kommen, dann ist die nächste Generation dazu verdammt, in einer zentralisierten Diktatur aufzuwachsen.
@ZalmInBlik, sie geben es zu. Offenbar liegen ihre Prioritäten woanders als beim Schutz der verletzlichsten und zartesten Seelen:
Die Polizei ist bei der Suche nach vermissten Kindern erfolglos
Bei der Polizeibehörde, die für die Beurteilung der Gefährdung eines vermissten Kindes zuständig ist, gibt es große Probleme. Das geht aus einer Untersuchung von RTL News hervor. Die Leitung der nationalen Polizei bestätigte die Probleme.
Das Nationale Büro für vermisste Personen ist von großer Bedeutung in dringenden Vermisstenfällen, in denen Kinder in Lebensgefahr sind oder in denen der Missbrauch eines Kindes droht. Jährlich gibt es etwa 2.000 solcher Fälle, durchschnittlich fünf pro Tag. Die Spezialisten des Büros können die Polizeibeamten in der Region unterstützen und entscheiden, ob sie Hubschrauber einsetzen und einen Amber Alert ausgeben.
Mehrere Probleme
Obwohl Minister Opstelten bereits 2011 eine Meldepflicht einführte und Besserung versprach, funktioniert das Team immer noch nicht richtig, wie Quellen gegenüber RTL News berichten und Dokumente, die RTL News eingesehen hat, zeigen. Die wichtigsten Schlussfolgerungen:
Im Team arbeiten weniger Menschen als vorgesehen.
Das Team leidet unter Krankheit.
Die im Team arbeitenden Personen sind nicht alle sachkundig genug.
Das System zur Meldung vermisster Personen funktioniert nicht gut.
Laut dem Vorsitzenden der Polizeigewerkschaft ACP, Gerrit van de Kamp, machen es die Probleme unmöglich, dass das Team seine Aufgaben erfüllt.
https://www.rtlnieuws.nl/nederland/politie-laat-steken-vallen-bij-opsporing-vermiste-kinderen
--------------------------------------------
Ich frage mich, warum ich überhaupt Steuergelder an die Krone zahle, wenn dieselbe Elite sie abschöpft.
Zu wenig Geld für Durchsetzung und Schutz hat höchstwahrscheinlich mit versäumter Aufsicht durch dieselbe Regierung zu tun: Die Schlange beißt sich selbst in den Schwanz
https://www.theguardian.com/business/2011/oct/19/tax-avoidance-in-netherlands-becomes-focus-of-campaigners
https://www.rtlnieuws.nl/geld-en-werk/nederlanders-zijn-steeds-meer-gaan-betalen-aan-de-overheid
https://www.rtlnieuws.nl/economie/fiscus-neemt-omstreden-belastingtruc-ns-onder-de-loep
http:// http://www.finfacts.ie/irishfinancenews/article_1025504.shtml
http://europa.eu/rapid/press-release_IP-15-5880_en.htm
Riffian, Riffian. sowieso....
Das ist das Spiel, das sie spielen.
Lügen wie: "Quellen berichten an RTL", darauf fällt man doch nicht mehr rein, oder?
Die Quellen sind Bullshit und RTL auch, also worum geht's?
Ist alles ein Drehbuch, Mann. Man schafft ein Problem, verschlimmert es, oder erfindet es oft sogar.
Und dann kommt die Reaktion: "Es muss etwas getan werden, weil die Kinder bla bla bla bla bla"
Lösung: was auch immer die Agenda ist, Eltern, die ihre Kinder chippen wollen, oder was auch immer.
Es geht nicht darum, dass "sie es zugeben"... dies ist eine der "Lösungen" in dem in dem Artikel beschriebenen Psychospiel "Problem, Reaktion, Lösung".
Siehe meinen 2. Kommentar 'awaiting moderation' ... was ich damit sagen wollte, ist, dass sie jetzt offen und ungeniert zugeben, dass ihre Prioritäten woanders liegen als beim Schutz der Dreckschleudern... wir müssen noch mehr dafür bezahlen und währenddessen schöpfen sie, die Elite, das Kapital steuerfrei ab.
"Sie" sind überhaupt nicht dazu da, das Volk zu schützen, sondern die Elite vor dem Volk, das früher oder später aufwacht und sich auflehnen darf. Alle Gesetzgebung dient dazu, diesem Volk so früh wie möglich, so viel wie möglich und schrittweise (um nicht aufzufallen) alle Freiheiten zu nehmen, wenn sich eine Bedrohung für die Elite abzeichnet. Dafür schaffen sie sich immer die richtigen Alibis. Problem, Reaktion, Lösung.
Zu meinem Bedauern muss ich seit einiger Zeit feststellen, dass wir bereits in einer Diktatur leben. Viele Menschen "empfinden" es immer noch als angenehm, in der Illusion zu leben, dass sie vorgeben, in einem demokratischen System zu leben. Sie bemerken nicht die dunklen, dichten Wolken, aus denen sehr große Hagelkörner in der Größe von Eiern auf ihren Köpfen zu landen drohen. Die Regierungen und Behörden sind auf dem Weg, das Drehbuch ihrer Vorväter/Meister umzusetzen. Sie sind auf dem Weg, die Weltbevölkerung auszudünnen, Kinder und Frauen zu vergewaltigen und sie drastisch zu verarmen und zu entblößen. Aufwachen ist ein Muss, aufstehen und sich bewegen und Widerstand leisten ist das, was passieren muss. Denn die Mehrheit wird sich weiterhin auf die Seite der Regierung stellen und ihr in allem gehorchen, die Regierung hat ein riesiges Heer von Ohren und Mündern, Vergewaltigern, Mördern und Plünderern. Staatsterror ist das, was sie in Europa ausrollen, um sich dann wieder in Retter und Unschuldsengel zu verwandeln.
Sie spielen das Spiel immer offener und härter und fordern die wenigen heraus, die sich auflehnen, und das sind diejenigen, die sich mit ihren Familien nicht ihrer luziferischen Ordnung beugen.
Zwei bemerkenswert schnelle Beerdigungen nach dem "Mord" an den Mädchen.
Das taten die Staatsanwälte, die die Leiche freigeben mussten (siehe unten), sehr schnell.
warum sollte der ohnehin schon überlastete Staatsanwalt in einem so heiklen Fall das Risiko eingehen, durch (Über-)Handeln Fehler zu machen. Sicherlich ist hier Sorgfalt geboten (z. B. doppelte Überprüfung der Todesursache durch Dritte, was viele Wochen, wenn nicht Monate dauert).
Warum die Eile?
Zitat: "Die Staatsanwaltschaft prüft, ob der Verdacht einer Straftat besteht und ob gegebenenfalls eine gerichtliche Obduktion angeordnet werden muss. Danach entscheidet die Staatsanwaltschaft über die Freigabe des Leichnams zur Bestattung oder Einäscherung".
http://www.fomat.nl/proc-overlijden.html#rol
Die Autopsie und die Feststellung der genauen Todesursache muss in solchen Fällen (wegen der Kausalität) immer vom Niederländischen Institut für Rechtsmedizin (NFI) in Den Haag im Rahmen einer gerichtlichen Autopsie durchgeführt werden.
Und wenn Soares Savannahs Kontaktperson war, die sie nur aus den sozialen Medien kannte, wer ist dann das auf dem Foto bei askfm/savannah_dekker? Dasselbe Mädchen hat ein großes Profilfoto von einem schlafenden Jungen/Jugendlichen (im Bett?) und ihr kleineres Foto, auf dem jemand sie Rücken an Rücken sitzend fotografiert hat.Darauf ist eine rote Rose geklebt.Sieht nicht aus wie ein Fremder aus den sozialen Medien...Und wo ist dann dieser Junge in der ganzen Geschichte? hat ihr Freund ihr Treffen mit dem Zugfanatiker aus heiterem Himmel gebilligt? hat er davon gewusst? seltsam, dass Herzensfreunde kein Wort über den schlafenden Jungen auf diesem Medium gesagt haben....Wenn die Polizei .... bestreitet, dass sie sich damit verabredet hat? googeln Sie einfach Savannahs Namen und das kommt heraus. Oder verstehe ich da etwas falsch?
P.s. Es ist ask.fm, also mit Punkt
Eric Kluinhaar, Nachbarschaftspolizist in Hoevelaken (siehe Facebook) sagt;
Liebe Einwohner, ich habe mehrere beunruhigende Nachrichten über einen gewissen Martin erhalten.
Er veröffentlicht Artikel, die voller Verleumdungen und Beleidigungen sind.
Bitte blockieren Sie die Nachrichten so weit wie möglich und reagieren Sie nicht darauf... usw. usw.
Beunruhigt.... für wen? Für Eric Kluinhaar?
Was ich eher beunruhigend finde, ist der Bericht, dass Eric am 4. Mai ein EXTREM gewalttätiges Training durchgeführt hat !!!
Als ob Taser nicht schon genug wären 😀 .
https://www.facebook.com/erikkluinhaarwijkagentHoevelaken/
Ein gewisser Martin". Er wagt es also nicht, "Vrijland" zu erwähnen. Denn wenn die Öffentlichkeit anfängt, die Artikel zu lesen, wird sie sich sicherlich fragen, was Eric und seine Mitstreiter eigentlich tun, außer extremer Gewalt das Leben schwer zu machen und "herumlungernde" Jugendliche zu verprügeln.
(Tipp für Eric, den Extrem-Gewalt-Praktiker und vor allem Kämpfer gegen das Herumliegen von Jointjukjes und leeren Grasbeuteln: einfach einen Mülleimer und einen großen Aschenbecher für die Bläser aufstellen, das machen sie hier in Correze auch für die chillenden Jugendlichen und es funktioniert gut)
Spart Aufräumarbeiten für die Strafverfolgungsbehörden oder GVVV ( Municipal Mandatory Volunteer Sweep Teams )
"Die Ampel ist rot, die Ampel ist grün,
in Hoevelaken gibt es immer etwas zu tun" (Zitat Herman Finkers, aber über ein anderes Dorf)
In der Tat!
Eigentlich sollte ich ihn jetzt anzeigen, weil er sagt, ich würde Verleumdung und üble Nachrede posten, aber das ist juristischer Blödsinn. Ich habe keine Beleidigungen und Verleumdungen gepostet. Wenn das der Fall wäre, hätten sie mich schon längst gestoppt. So ein Quatsch!
Tatsächlich ist das Posten über jemanden ohne rechtliche Grundlage Verleumdung und üble Nachrede, so dass ich jetzt Anzeige erstatten könnte.
Wer ist dieser Erik Kluinhaar eigentlich? Erstaunlich, dass er gerade erst zu Hoevelaken gestoßen ist. Ich bin allerdings neugierig auf seinen Lebenslauf. War er nicht auch als Polizeidarsteller bei der Poelenburg-Vlogger-Krawalleinlage zu sehen?
Der Trauzeuge ist (33) und sagt, man arbeite daran, den Blogger vor Gericht zu bringen. Die Jagd wird offenbar weitergehen. Ich vermute, dass auch Peter r de Vries Teil der ganzen Sache sein wird. Sie haben alles Mögliche getan, um das Schreiben zu beeinflussen, es herauszulocken und dann einen Fall daraus zu machen.
Ich sehe keinen Hinweis darauf, dass er daran arbeitet, mich vor Gericht zu bringen. Wenn er das nur schreiben würde. Ich würde sagen: Macht schon! Ich würde das gerne vor Gericht diskutieren. Dann kommen alle Details über diejenigen, die Anzeige erstattet haben, ans Licht. Außerdem kann ich dann sehen, warum diese Anklagen ernsthaft behandelt werden; im Gegensatz zu den Anklagen, die ich wegen all der Verleumdungen und üblen Nachrede, die im Internet über mich verbreitet wurden, erhoben habe.
Dieser Nachbarschaftsagent in den sozialen Medien leistet Verleumdung und üble Nachrede gegen mich. Siehe hier:
http://www.martinvrijland.nl/wp-content/uploads/2017/06/Erik-Kuinhaar-wijkagent-Hoevelaken.mp4
Sie versuchen, das zu erreichen, Martin. Es gibt immer mehr Geräusche, die Verleumdung und üble Nachrede gegen dich anzeigen, weil du in ihren Augen zu weit gehst. Aber Eric (es sind kranke Posten) weiß nicht, wie es mit all diesen Meldungen weitergeht. Er kann nichts versprechen, aber es hat seine Aufmerksamkeit. Was sie vor allem wollen, ist, dass sie Ihren Blog nicht besuchen, um zu vermeiden, dass sie dort in Hoevelaken die schwierigen Fragen stellen. Ich bin gespannt, wie er nächsten Dienstag auf Ihre Antwort reagieren wird.
All diese Geräusche kommen von denselben Facebook-Profilen. Tut mir leid, aber ich habe den düsteren Verdacht, dass es sich um angeheuerte Leute handelt... die Marketingagentur hat noch nicht auf meine Anrufe reagiert.
Haha, Erik Kluinhaar (allein dieser Name) ist doch nicht seit 33 Jahren ein Freimaurer höchsten Ranges, oder? Auf keinen Fall, nur ein Untergebener der Polizei!
aivd/Polizeischauspieler oder was auch immer Haha 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
Mal sehen, wie er darauf reagiert:
Ich rief bei der Polizei in Hoevelaken an und fragte, ob ich Erik Kluinhaar sprechen könne. Er war nicht im Dienst, also fragte ich, wo ich eine Anzeige gegen diesen Nachbarschaftspolizisten machen könnte, der keine Ausbildung zum Nachbarschaftspolizisten hatte, als er anfing:
http://www.martinvrijland.nl/wp-content/uploads/2017/06/Erik-Kluinhaar-telefoongesprek.mp3
Inzwischen habe ich auch die Beschwerde eingereicht (ich habe das Formular ausgefüllt, so dass Beweise vorhanden sind).
Ich bin gespannt, ob auch diese Beschwerde bearbeitet wird.
@POVR
Ah, wie gut, dass Sie herausgefunden haben, dass sie mitlesen.
Also Leute, die hier mitlesen, habt den edlen Mut, die Transparenz über die komische Geheimniskrämerei zu stellen.
Fragt euch um und lasst das Licht in die Dunkelheit scheinen und fragt euch immer wieder, ob die Dinge richtig oder falsch sind.
Die Jugend hat die Zukunft. Ihr habt die Jugend auf die Erde gebracht, behandelt sie so, wie ihr selbst behandelt werden wollt, seid aufrichtig und zeigt Rückgrat wie dieser Blogger.
Fragen kostet nichts, wenn Sie noch an dieses freie Land glauben
Ich wünsche Ihnen viel Kraft und Erfolg
Übrigens sind es dieselben Facebook-Profile (vermutlich Trolle), die unter dieser Verleumdung und Verunglimpfung von Neighbourhood Officer Erik Kluinhaar antworten, wie diejenigen, die meine Timeline gespammt haben.
Block mit 1 k ? Das sollte mit doppeltem K sein. Ist Eric ein echter Polizist, frage ich mich.
Dafür muss man doch zumindest die Grundschule abgeschlossen haben, dachte ich.
Fairerweise muss ich sagen, dass ich selbst nicht allzu oft die Schule besucht habe, aber zumindest weiß ich, wie man 'Block' schreibt, und ich weiß sogar (auf der Straße), was zumindest keine Beleidigung und Verleumdung ist.
Vielleicht ist Eric kein echter Nachbarschaftspolizist, sondern ein Krisendarsteller mit einem festen Job.
Wenn man sieht, was heutzutage alles auf einer Uniform steht, die Autorität ausstrahlt, dann fragt man sich manchmal, ob wir uns nicht auf einem schmalen Grat befinden, was Ethik und Degradierung angeht.
Er hat gerade erst seine Ausbildung zum Bezirksagenten begonnen, daher können Sie ihm keine Rechtschreibfehler vorwerfen.
Erik wurde also bereits zum Bezirksagenten ernannt, bevor er überhaupt eine Ausbildung dafür absolviert hatte? Wie kann das sein?
Ich verstehe nicht, wie diese Nachricht plötzlich am 12. Juni (also nach der ganzen Sache) auf seinem FB gepostet wurde, wenn er sie bereits am 1. Februar getwittert hatte.
Ich habe mit der Mutter von Romy per E-Mail Kontakt aufgenommen. Sie hat mich nicht daran erinnert, den Artikel unter Androhung einer Anzeige wegen Verleumdung und übler Nachrede zu entfernen. Das hätte sie natürlich leicht tun können. Stattdessen schickte sie mir Ausweiskopien. Diese Behauptungen des Bezirkspolizisten Erik Kluinhaar sind also unbegründet und Schwachsinn. Das ist also üble Nachrede und das wiederum ist eine Straftat. In diesem Fall von einem Bediensteten.
Darüber hinaus leistet er der Verleumdung und Verunglimpfung meiner Person Vorschub, indem er alle Kommentare unter seinem Beitrag zulässt. Das ist einfach ein bemerkenswertes Verhalten eines Dieners!
Der Verdacht, dass Romy "jugendliche TBS" bekommt, ist wahrscheinlich. War er stark und groß für sein Alter? War er dafür bekannt, dominant zu sein? Autisten sind dafür bekannt, dass sie Wutanfälle bekommen und aggressiv reagieren. War das bei ihm bekannt? Wurde der beste Freund von Romy von ihr zurückgewiesen? Wollte er mit ihr eine feste Beziehung eingehen? War das in Romys Freundeskreis bekannt? Hatte Romy jemals Angst vor ihm gehabt? Wenn er sie getötet hat, wie ist das passiert? Warum kommt diese Information möglicherweise erst heraus, nachdem Peilsnel beschlossen hat, das Opfer zu beerdigen? In keinem Fall und unter keinen Umständen, aber rechtlich gesehen kann ein Geständnis nicht als Beweis dafür gelten, dass der Angeklagte einer Straftat oder mehrerer Straftaten schuldig ist. Warum wurde beschlossen, nach der Todesursache von Romy keine gründliche Untersuchung durchzuführen?
Es fällt auf, dass die Berichterstattung von Anfang an für viel Verwirrung, Spekulationen und Mutmaßungen gesorgt hat. Außerdem blieben die Verdächtigen völlig anonym, ohne Angabe von Initialen. Ich habe das Gefühl, dass dies alles Teil einer Strategie war. Man legt bewusst Irrwege an und stellt Theorien auf, die man als "abweichend" bezeichnen und als respektlos darstellen will.
Kriminalexperte 'Pieter van der Kruiijs' (fühlt), dass sie den Täter haben und sehr auffällig einen goldenen Hahn auf seiner Jacke hatte.
http://www.omroepbrabant.nl/?video/1067761183/Strafrechtdeskundige+over+zaak+Savannah+Krijg+het+gevoel+dat+politie+de+dader+te+pakken+heeft.aspx
Okkulte Botschaft und Bedeutung des Hahns. Sie haben absichtlich die negative Seite dieser Botschaft in Bezug auf den Tod von Romy und Savannah aufgewühlt, um schließlich "Fake News" zu bekämpfen und zu eliminieren. Um gegen die Gruppe der "Verschwörungstheoretiker" vorzugehen und sicherzustellen, dass nur "korrekte" Berichte und Kommentare gepostet werden dürfen, gehen sie sehr weit. Peter r de Vries äußerte sich kürzlich zu dieser Zielgruppe (Wim Dankbaar) mit den gleichen Worten: "Die unerbittlichen Verschwörungstheoretiker in Zwangsjacken stecken".
http://www.shamanshome.com/pages/sub/87682/Vogels.html
https://www.rtl.nl/video/c3ad9c26-30f3-3d64-9800-ce380de4e360/
Der 16-jährige Verdächtige im Fall Savannah wurde Berichten zufolge am 3. Juni, dem Tag bevor Savannahs Leiche gefunden wurde, von der Polizei im Zusammenhang mit Savannahs Vermisstenfall vernommen.
http://regio.tpo.nl/2017/06/17/verdachte-16-dood-savannah-14-kende-savannah-videochatsite-omegle/
Aber nun stellen Sie sich folgende Frage: "Wenn es (hypothetisch) keine Opfer gibt (d.h. sie könnten noch am Leben sein), gibt es dann auch Täter?"
Hypothetisch ist prinzipiell vieles möglich. Würden die "biologischen" Eltern so weit gehen, dass sie ihre Kinder gegen einen Bruttobetrag entsorgen? Oder sollten sie Schauspieler sein? Aber ja, die Anwohner könnten das sehr leicht widerlegen. Ich habe den düsteren Verdacht, dass die Regierung in diesen Fällen eine Gelegenheit sah, viele Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Sie nutzen diese Gelegenheit.
Wenn diese "Eltern" aufgrund von Daten ausgewandert sind, wäre das sehr verdächtig. Denn dann wäre es sehr gut möglich, dass die Regierung das böse Genie ist.
Dem Artikel zufolge ist Omegle eine umstrittene Videodating-Website, weil die Leute anonym sein können und herum sitzen und Erwachsene masturbieren, zumindest steht das in dem Artikel.
Auf jeden Fall kann man daraus schließen, dass Savannah auf Sex aus war, aber ich glaube nicht, dass der Artikel darauf abzielte. Er meinte wahrscheinlich, dass nur der verkorkste Verdächtige auf Sex aus war.
Der Artikel bezog sich wahrscheinlich auch auf die große Gefahr der Anonymität im Internet in Verbindung mit der großen Gefahr der masturbierenden Erwachsenen. Ein Problem also, das gelöst werden muss.
Auf jeden Fall passt die bizarre Savannah-Geschichte perfekt in die versteckte Agenda, die mit Gewalt durchgesetzt werden muss.
Kinder in diesem Alter sind auf Instagram und Snapchat. Der Rest ist reine Psytope-Arbeit. Es ist alles spinnenhaft.
Jemand aus einer zerrütteten Familie. Mag auch Spiele. Zeigt nie bis selten die Rückseite seiner Zunge.
http://www.ad.nl/binnenland/verdachte-van-moord-op-savannah-gamede-en-chatte-vaker-met-meisjes~afffa491/
@Alert, ich habe nirgendwo gelesen, dass er nie oder nur selten seinen Zungenrücken zeigt.
Das schien mir in der Tat eine interessante Tatsache im Zusammenhang mit dem offensichtlich reibungslosen Polizeiverhör zu sein.
Wie kommen Sie zu dem Schluss, dass er "nie oder nur selten seinen Zungenrücken gezeigt hat"?
@PORVH, ich sehe es zwischen den Zeilen in dem obigen Artikel. Seine "Freunde" wissen nicht wirklich, was er tut, wollten auch nicht, dass ihn Freunde besuchen. Er lebte bei seiner Mutter. Ich denke, er war ziemlich 'verschlossen', er hat nicht viel durchgehen lassen.
Wie er das Geld für all diese Reisen bekommen hat (Freunde wissen es nicht). Er sagte, er habe einen Nebenjob, unter anderem in einem Laden.'
Für seine Aktivitäten auf Facebook, Instagram und Flickr erstellt er mehrere Konten. Mitschüler (vermuten), dass er auf diese Weise Freundesgruppen auseinander hält.
Er will auch nicht, dass Freunde zu ihm nach Hause kommen. Eigentlich gibt es eine ganze Menge, was sie nicht über ihn wissen.'
Ich persönlich glaube, dass er nicht der "Schuldige" ist. Ich vermute, dass Savannah es gewohnt ist, mehrere solcher Kontakte zu unterhalten.
http://www.bd.nl/s-hertogenbosch/familie-bossche-verdachte-16-doet-aangifte-in-zaak-savannah-vanwege-facebook-bericht~a46aa2d9/
In den Kommentaren fragt jemand zu Recht, warum der Name des Anwalts nicht genannt wird.
Der Junge hat keinen Vater, der für ihn da ist, und vielleicht auch eine weit entfernte Mutter. Er wurde emotional vernachlässigt und fehlte 2015 auch mehrere Monate in der Schule. Das sind sicherlich die Zutaten, um zu einem "Richard Kuklinski" zu werden. Vielleicht haben sie Recht, wenn sie sich aufrichtig um den Jungen sorgen.
Auf Martin Vrijlands Facebook-Seite sagt Illona van der Vlerk - nach den bekannten Kommentaren über Wahnvorstellungen - "Gib mir einfach den Namen von Romys Mörder, ich werde ihn finden. Wird nicht so schwer sein"
Meine Antwort darauf ist: Liebe Illona, da es offenbar schon zu schwierig ist, den Namen des Verdächtigen herauszufinden, scheint deine Mission, mit ihm fertig zu werden, eine hoffnungslose Aufgabe zu sein. Zum Glück.
Außerdem sprichst du von "Mörder", obwohl er natürlich nur ein Verdächtiger ist.
Und sollte es Ihnen dennoch gelingen, den Namen des sogenannten Verdächtigen herauszufinden, überlegen Sie es sich gut.
Machen Sie keine Dummheiten, Ilona, bitte töten Sie keinen unschuldigen Verdächtigen aus Wahnvorstellungen.
Nur einen Schritt zurück PORVH... zuerst muss die Frage beantwortet werden, ob Morde begangen wurden.
Es gibt eine ganze Reihe von Trollen, die meine Facebook-Timeline heimsuchen, es hat also keinen Sinn, das hier anzusprechen.
Sicher, das ist wahr. Diese Ilona ist vielleicht auch eher ein Troll als eine wirklich verwirrte Person mit mörderischen Tendenzen. Es wäre eine Verschwendung meiner Energie gewesen, darauf zu antworten.
Außerdem könnte es sich bei dem 16-jährigen Verdächtigen durchaus um einen Jungen handeln, der sich prostituiert, um Geld zu bekommen.
Bei dem 16-jährigen Verdächtigen könnte es sich auch um jemanden aus dem Jugendgefängnis handeln, der im Austausch gegen seine Freiheit und eine neue Identität im fernen Gie-Stan kurzzeitig eine psychologische Untersuchung ausfüllt.
Wir können viel spekulieren, aber wenn wir uns nur an die Fakten halten, haben wir nicht mehr Informationen als eine Geschichte in den Medien. Es gibt überhaupt keine Beweise für irgendetwas. Es sind Geschichten, die genauso gut (/sehr gut) das Ergebnis eines Psyoppen-Spins sein könnten.
Es ist ein portugiesischer/brasilianischer Name "Soares Giroto". Nach Angaben des Schulleiters des Van Maerlant (College), Tiny de Groot, war der Junge seit August 2016 nicht mehr in der Schule aufgetaucht. In Anbetracht seines "YouTube-Kanals" war er in den letzten 10 Monaten meist mit dem Zug unterwegs.
Sie war ein unbeschriebenes Blatt für die Polizei und die Justiz und war auch den Jugendämtern nicht bekannt. Die Polizei wollte zunächst nicht viel darüber sagen, wie sich Savannah und Angelo kennengelernt hatten. Dann gab es plötzlich diese "obskure" WebCamChat-Seite, auf der sie in Kontakt standen (und sich kennengelernt hatten???).
An der (666) Van Maerlant haben seine Mitschüler ihn nicht wirklich kennengelernt, sie wissen nicht so recht, wer er ist, und auch seine Freunde kennen ihn nicht wirklich gut.
http://www.gelderlander.nl/ede/bossche-verdachte-16-van-moord-op-savannah-spijbelde-al-bijna-een-jaar~a81e6e7b/
http://www.vanmaerlant.nl/VanMaerlant/Deschool.aspx
Facebook-Aktivitäten von einigen Tagen vor seiner Verhaftung verdächtigt? An dem Tag, an dem die Polizei ihn besuchte, bat der Verdächtige seine Freunde auf Facebook in der Nacht, ihn ins Ausland zu lotsen?
http://www.elsevierweekblad.nl/nederland/achtergrond/2017/06/verdachte-in-zaak-savannah-vroeg-op-facebook-om-lift-naar-buitenland-512220/
haha , was für ein unglaublich dummer schwanz sagen. hihi facebook. 😀 😀 😀 😀 😀
Das ist wirklich unfassbar. So .... uhh facebook. Ich werde fliehen und meine fakebook Freunde bitten, mich ins Ausland zu lotsen.....
Wenn diese Geschichte wahr ist, dann ist er wahrscheinlich nur ein mandschurischer Kandidat....
So ähnlich wie bei dem Neffen des Lachenden Generals.
Übrigens habe ich nichts davon gehört, dass er in der Psychiatrie in Behandlung ist oder so etwas, aber das könnte natürlich auch auf andere Weise geschehen sein.
Nur um das klarzustellen: Mit dem "Lachenden General" ist nicht Albert Kesselring gemeint.
Ein "Facebook-Freund" merkte an, dass der Beschuldigte am Dienstag, den 30. Mai, sein FB-Profil änderte und "zu diesem Zeitpunkt (solche) Verdächtigungen zu haben begann, weil er seinen Namen geändert hatte". Außerdem habe er in diesen Tagen "Teile" seiner FB-Seite gelöscht.
Das ist alles in allem verdächtig, ja. Wen sollte er denn im Chat getroffen haben? Wäre er im vergangenen Jahr mit einer (verdächtigen) Person "ahnungslos" in Kontakt gekommen? Irgendetwas sagt mir, dass die Schule in diesem Fall eine wichtige Rolle gespielt hat. Sie haben ihn verfolgt und überwacht und Kontakt zu ihm aufgenommen.
Welche einzige Möglichkeit bleibt, um einen
lästigen Schriftsteller wie Martin Vrijland zu beseitigen? Ihn mit der extremen Rechten in Verbindung bringen. Heute berichtete die AD, dass ein Papierkorb am Bunschoter Strand mit dem Text "Hier ruht Savannah" zusammen mit einem Hakenkreuz beschmiert wurde. Tut mir leid, meine Herren, aber ich lasse mich nicht im Voraus mit dieser Art von rechtsextremen (möglichen) Psyoppversuchen in Verbindung bringen.
http://www.ad.nl/binnenland/verdachte-van-moord-op-savannah-gamede-en-chatte-vaker-met-meisjes~afffa491/
Der Bürgermeister von Bunschoten teilte mit, dass sich Savannah nach Angaben von Freunden und Familienangehörigen von Savannah???? mit dem Verdächtigen an einer anderen Adresse "versteckt" habe. Die Polizei geht davon aus, dass dies auf Gegenstände zurückzuführen ist, die in Savannahs Haus liegen.
http://www.ad.nl/binnenland/verdachte-kende-savannah-via-social-media~a6e8e028/
http://nieuws.tpo.nl/2017/06/05/burgemeester-bunschoten-verdachte-kende-savannah-dekker-social-media/
Panky Plat sagt irgendwo auf MVs Facebook, dass die meisten Verrückten wie MV nach draußen laufen usw.
Dann wirft man einen kurzen Blick auf seine FB-Seite und es stellt sich heraus, dass er immer noch TheFreeThoughtProject und George Carlin im Februar liebt, einschließlich eines Bildes von George Carlin und eines seiner Zitate über die nicht vertrauenswürdige Regierung.
Hihi, das ist gelinde gesagt ziemlich widersprüchlich !!!
Ist schon interessant, sich die großen Moralisten mal genauer anzuschauen.
Und dann gibt es noch die Typen, die den denkenden Mitmenschen für verrückt halten, aber ein Bild von einem Frikandel auf ihrem Facebook posten (und das auch noch ohne zu erklären, warum) .Ich glaube nicht, dass das alles Trolle sind, sondern einfach nur dumme Menschen, die dem Wahn verfallen sind, sie seien der Mittelpunkt des Universums. Wahrscheinlich werden sich diese Zombies in der nächsten Woche mit Sonnenschutzmittel mit Faktor 40 einreiben, weil die Medien das empfehlen. Die armen Kerle.
Seit der Berichterstattung zweifle ich aufrichtig an diesem Ereignis, zusammen mit einigen Kollegen, die dasselbe über die Regierung/Medien denken. So schnell "gefunden"; so schnell 2 Täter, die massiv betonen, dass die Fälle nichts miteinander zu tun haben; schnell begraben. Bei uns haben alle Alarmglocken geläutet, zum Glück auch bei dir Martin. Die Klärung der Todesursache dauert in der Regel länger, und während der Ermittlungen werden normalerweise keine Aussagen zu den möglichen Tätern gemacht. Jetzt wurde uns das Alter/Geschlecht mitgeteilt. Dieser Fall stinkt also in der Tat.
Wenn ein Opfer wirklich aus einem Graben geborgen wird, sollte man das sehen: plattgedrücktes Gras, Wasserpflanzen an der Seite derer, die ins Wasser gegangen sind, frische Zigarettenstummel an der Stelle usw. Machen Sie eine weitere gute Suche und filmen Sie dort. Damit haben Sie in der Tat ein starkes Argument.
Eine weitere vermisste Person, diesmal ein 15-jähriger Junge. Die sozialen Medien werden wieder intensiv genutzt.
Interessanterweise wird ausdrücklich erwähnt, dass die Polizei alle Mittel einsetzt, z. B. die Abfrage des Telefons. War das nicht auch bei Romy und Savannah der Fall?
http://www.ad.nl/tilburg/tim-jongbloets-15-uit-tilburg-spoorloos-na-treinreis-wij-zijn-erg-ongerust~ab89b31e/
omg JONGBLOETS ist der Name des vermissten Jungen ? Das ist doch mal was schönes für Notis Theorien... 😀 😉